Die AROPRINT Druck- und Verlagshaus GmbH in Bernburg besteht seit 1995.

AROPRINT gehört zur Unternehmensgruppe M. DuMont Schauberg Köln und ist eine 100%ige Tochter der DuMont Druck GmbH & Co. KG.

Die Druckerei ist ein mittelständisches Unternehmen mit 23 Mitarbeitern. In den vergangenen Jahren wurde die komplette Technik schrittweise erneuert.

Vordergründiges Ziel für uns ist, unseren Kunden ein hohes und stabiles Qualitätsniveau zu bieten. Deshalb werden technische Neuheiten und Workflowsysteme, die einer Qualitätsverbesserung dienen, kurzfristig in unsere Produktion integriert. Dazu gehört natürlich auch die ständige Schulung unserer Mitarbeiter.

Wir arbeiten im gesamten Herstellprozess nach den neuesten ISO-Normen und setzen bei den Produktionsmaterialien nur A-Qualitäten ein.

Wir verstehen uns als Fullservice-Anbieter. Hierfür können wir auch das Know-How der anderen Produktionsstandorte in unserer Unternehmensgruppe nutzen und Sie haben bei einem komplexen Auftrag nur mit einem Ansprechpartner zu tun.

Einer der langjährigen Grundsätze unserer Unternehmenspolitik ist die Ressourceneinsparung.

Der Umweltschutz wird bei allen Investitionen und Prozessen berücksichtigt.

 

Seit 2011 sind wir Mitglied im Energieeffizienz-Netzwerk Mitte.

 

logo een-mitte